Aktuelles

Neukirchen-Vluyn den 01.07.2022

 

 

Liebe Mitglieder der Neukirchen-VLÜ-KA-GE Rot-Weiss 1952 e.V. ,

 

in der kürzlich abgehaltenen Jahreshauptversammlung, zu der über 40 Vereinsfreunde persönlich erschienen sind, habt ihr einer Umbildung des Vorstandes zugestimmt. 

Mit starker Mehrheit wurden wir durch Euch bestätigt und somit habt ihr Euren Vorstand nun wie folgt besetzt:

Jörg Thiem wurde als Präsident bestätigt, ebenso Uwe Albien als Protokollführer. Die beiden nicht zur Wahl stehenden Beisitzer aus dem Senatorenkreis Bernhard Uppenkamp und Heiner Schröder bleiben uns dankenswerter Weise bis auf Weiteres auch im Vorstand erhalten.

Neu konnten die folgenden Positionen besetzt werden:

Christian Woldenga wurde als Vizepräsident gewählt, Kevin Dreier wurde in das Amt des Geschäftsführers gewählt und Nico Engelsmann in Abwesenheit zum Schatzmeister ernannt.

Den scheidenden Mitgliedern des Vorstandes, insbesondere Elsa Bertz für ihre langjährige Tätigkeit und ihren starken Einsatz in vielen Bereichen unseres Vereins, Birgit Hirschel die uns langjährig als Pressesprecherin unterstützt hat sowie Christin Chiduch und nicht zuletzt André Schellen wollen wir unseren Dank aussprechen. Auf dem Fundament der geleisteten Arbeit werden wir aufsetzen und – gemeinsam mit Euch – zu neuen Ufern aufbrechen und als erstes Ziel dieser Reise die bevorstehende Session planen und begehen.

Ein erstes Kennenlernen hat zum Teil bereits auf unserer Aktionsfläche im Rahmen des Neukirchener Gewerbefestes stattgefunden. Hier konnte auf dem Gelände unseres Präsidenten Jörg Thiem und durch die rege Beteiligung ganz vieler Mitglieder ein starker Auftritt der Neukirchen-VLÜ-KA-GE erreicht werden.

Neben dem bekannten Cocktailstand gab es eine Hüpfburg, Gegrilltes sowie Waffeln & Kuchen aus der Jugendabteilung. Auch ein Bierwagen durfte natürlich nicht fehlen. Der Mittelpunkt war eine große Bühne auf der uns zwei starke Livebands durch den Tag „gerockt“ haben.

Diesen Tag konnten wir nur so umsetzen, weil wir als Verein abteilungsübergreifend alle zusammen angepackt und dann auch den verdienten Spaß gehabt haben. Wir als Vorstand würden gerne auf dieser Basis mit  und für Euch aktiv sein. 

Nach den entbehrungsreichen Jahren hoffen wir auf bessere Bedingungen und wollen die kommende Session aktiv mit Euch gestalten. Ihr habt Ideen oder Wünsche? – Bitte sprecht uns an! Gemeinsam können wir viel erreichen.

Jetzt wünschen wir euch allen eine erholsame Ferienzeit, genießt die warmen Tage im Kreise der Familie und kommt gestärkt zurück. Spätestens auf unserem Sommerfest werden wir uns hoffentlich persönlich treffen, wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüße und vielen Dank für Euer Vertrauen.

 

Jörg ThiemChristian WoldengaKevin DreierNico EngelsmannUwe Albien

Präsident   Vizepräsident          Geschäftsführer     Schatzmeister      Protokollführer

 

 

 

Gewerbeparkfest - Hier kommt ihr zu den Bildern mit Batman: Bilder

 

und hier zum Auftritt der AK Band: Videos 

 

 

Das ist unser neuer Geschäftsführerender Vorstand:

- Präsident Jörg Thiem
- Vizepräsident Christian Woldenga
- Geschäftsführer Kevin Dreier
- Schatzmeister Nico Engelsmann (nicht auf dem Foto)
- Schriftführer Uwe Albien
- Senatorensprecher Bernhardt Uppenkamp (nicht auf dem Foto) und Beisitzer Heiner Schröder


Erweiterter Vorstand:
- Pressesprecher, Elferratssprecher und Zugleitung Raphael Röhse
- stellvertretende Geschäftsführerin und Jugendwartin Ramona Oetzmann
- Stadtwachesprecherin Romina Schellen (nicht auf dem Foto)
- Orgaleiter André Rothe (nicht auf dem Foto) 
- Möhnensprecherin Elsa Bertz 

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und gehen voller Motivation die Vorbereitungen für die nächste Session an!
"Bring dich ein für deinen Verein" ist eine regionale Spendeninitiative von Netto. Es sollen regionale Vereine unterstützt und gefördert werden. Mit eurer Stimme helft ihr uns dabei einen von drei 500€ Gewinnen zu erreichen. 
Folgt einfach diesem Link: https://www.netto-online.de/vereinsspende/Neukirchen-Vlue-Ka-Ge-Rot-Weiss1952.e.V.vhtm um für die VLÜ KA GE abzustimmen. Die Abstimmung geht noch bis zum 10.06.22. Wenn ihr uns noch mehr helfen wollt leitet diesen Link an Freunde, Bekannte und Familie weiter! 

Vielen Dank für eure Unterstützung ❤️

Wir nutzen die Zeit, um uns auf die nächste Session vorzubereiten. Aktuell wird der Wagen unserer Jugendabteilung renoviert, damit wir nächstes Jahr an Rosenmontag startklar sind und noch mehr Kamelle schmeißen können.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2020 Neukirchen-VLÜ-KA-GE Rot-Weiss 1952 e.V.